Erstes mal bestellen bei einem viel versprechendem Restaurant führt leider nur zu Enttäuschung. Nicht einmal die Qualität des Essens war das Problem sondern die Lieferung. Sie kam 30 Minuten zu spät, Essen kalt und nur teilweise vollständig (Tacos wurden nicht geliefert). Trotz Potential des Restaurants, da das Essen welches ankam sehr lecker war, muss ich leider zu einem solch harten Wort wie "Enttäuschung" greifen.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-10-2021 um 10:00 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung am 15.10.2021.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung verspätet und unvollständig geliefert wurde. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen.
Gerne möchte ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Damit ich das Lokal bezüglich Deines Anliegens kontaktieren kann, würde ich Dich noch um weitere Informationen bitten.
Bitte teile uns die ungefähre Uhrzeit der Lieferung mit.
Laut unserem System hattest Du Burritos und Tacos bestellt. Bitte bestätige uns kurz, ob tatsächlich nur die Burritos geliefert wurden.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und freue mich auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.