Empfange keine Bestätigungsmail

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443709
  • 139
Anzeige

Auch in einem alternativen Browser (Firefox / Chrome / Edge) ohne Add-Ins empfange ich keine Mails vom Lieferando.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2022 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine erneute Kontaktaufnahme.

Es tut mir leid, dass du keine Mails von uns erhältst. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Leider ist die manuelle Zusendung des Sicherheitscodes oder der Bewertungsmails nicht möglich.

Bitte beachte, dass es an deinem E-Mail-Provider liegen kann. Prüfe bitte auch deine Filtereinstellungen.

Gerne kann ich dir alternativ anbieten, den aktuellen Account zu löschen, damit du dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse registrieren kannst.

Solltest du anschließend eine Löschung wünschen, gebe uns bitte eine kurze Rückmeldung per Mail.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein persönlicher Kontakt möglich zur Lösung des Problems!
Weder telefonisch noch per mail.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.