Hallo,
ich habe gestern Abend um 19:15 Uhr meine Bestellung getätigt, es hieß "Lieferzeit 50 -65 min". Nach einer Stunde und 20 min habe ich bei der Pizzeria angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass meine Pizza rausging und in 2-3 min bei mir sei. Es sind 13min vergangen und dann klingelte es. Die Pizza war eiskalt und ein falsches Getränk wurde geliefert, weil der Fahrer die Bestellungen verwechselt hat, da er die gleiche Pizza 2x auszuliefern hatte (das habe ich nachher gesagt bekommen, als ich bei der Pizzeria anrief). Die aufgewärmte Pizza hat klar nicht mehr so geschmeckt wie sie hätte schmecken sollen. Um zusammenzufassen: Die Pizza kam in einer Stunde und 30 min. Die Pizzeria ist mit dem Fahhrad nichtmal 5min von mir entfernt. Nachher sah ich in der Rechnung, dass die Pizza um 19:45 Uhr fertig war und bei mir erst um 20:45 Uhr ankam. Ich habe Verständnis, dass es eine Lieferverzögerung aufgrund des Schnees gab, aber ich kann nicht verstehen, dass meine Pizza eine Stunde auf einen Lieferanten gewartet hat. Anscheinend hat die Organisation zwischen Ihnen und der Pizzeria nicht geklappt.
Nach einem Anruf bei der Pizzeria wurde mir als Entschädigung eine Gartis Pizza für heute angeboten, weil die Stornierung und Geldrückerstattung 2 Wochen dauern würde. Ich sehe aber da kein Problem. Ich kann gerne darauf warten. Es tut mir leid, aber ich möchte heute keine Pizza mehr essen.
Ich bitte Sie höflichst um Geldrückerstattung.
Vielen Dank
Teilen
Antwort von Lieferando
12-12-2021 um 09:49 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei L'Osteria.
Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das falsche Getränk geliefert wird und die Bestellung 30 Minuten später geliefert wird, als es angegeben wurde.
Gerne habe ich deinen Fall bearbeitet und dir dazu eine Mail gesendet.
Bei Rückfragen melde dich gern auf diese Mail zurück.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Sonntagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.