Einmal und nie wieder

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2021
  • #327394
  • 162
Anzeige

Um 19:22 bestellt. Um 21:18 erhalten - pizza kalt und anmerkung nicht beachtet - das für 16€!

Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2021 um 09:58 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung Lieferando.de.

Es tut mir leid, dass die Bestellung mit Verzögerung ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Abläufe und Prozesse unserer Restaurantpartner.

Gerne habe ich dein Anliegen der zuständigen Abteilung weitergeleitet.

Die Kollegen werden dich in Kürze per Mail zu deinem Anliegen kontaktieren.

Ich bin zuversichtlich, dass wir eine passende Lösung finden werden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.