Ich habe am 24.11.2023 über lieferando bestellt und es wurde 2x der selbe Betrag abgebucht obwohl nur 1x bestellt und geliefert wurde.
Ich bitte daher nicht noch einmal um Erstattung da weder PayPal noch Sie bis dato auf eine Email reagiert haben.
Teilen
Antwort von Lieferando
07-12-2023 um 09:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 34,30€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.