Einmal bestellt 2 mal abgebucht und das Restaurant will nicht stornieren

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  • 05 Dez 2021
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Meine Geschichte ähnlt eine auf dieser Webseite sehr. Ich habe gerade Essen für mich bestellt (am 04.12.2021 um 17:xx). Ich habe mit Klarna bezahlt. Beim bezahlen habe ich einmal die Nachricht bekommen, eine Sache sei schiefgelaufen und ich musste die Zahlung nochmal versuchen. Beim zweiten Mal hat es endlich geklappt. Nach 2 Minuten habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Nach paar Sekunden habe ich auch so eine Bestätigung bekommen. Ich wurde skeptisch und habe in meinem Bankkonto geguckt und habe direkt gesehen, dass die Bestellung 2 mal abgegeben wurde! Obwohl, dass ich nur einmal bestellt. Ich habe dirket beim Restaurant angerufen und bat ihm darum, dass er die Bestellung storniert. Er meinte ich soll mich an Lieferando melden. Er konne die Bestellung nicht stornieren von seinerseits. Ich habe eine Mail direkt an Lieferando geschrieben aber ich weiß, dass sie erst nach Tagen antworten (nach eigener Erfahrung)

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06-12-2021 um 09:21 Uhr


Sehr geehrter Herr Altayeb,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 04.12.2021.

Es tut mir leid, dass diese Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Das Restaurant hatte noch am selben Abend zu uns Kontakt aufgenommen und eine der beiden Bestellungen stornierenlassen.

Ihr Geld wurde Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 04:16 Uhr


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JA

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