Eine Bestellung zweimal abgebucht

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2023
  • #488386
  • 186
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 03.05.2023 bei Lieferando bestellt. Beim ersten Bezahlvorgang trat ein Fehler auf weswegen ich Ihn wiederholen musste. Nächsten Tag blickte ich auf mein Konto und sah dass Lieferando zweimal abgebucht hat, jedoch habe ich nur eine Bestellung bekommen.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Zurückerstattung der einen abgebuchten Bestellung.

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04-05-2023 um 10:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und du noch keine Rückmeldung auf deine Anfrage erhalten hast. Aktuell besteht ein hohes Aufkommen an Anfragen. Daher kann es aktuell mehr Zeit als üblich beanspruchen, bis du eine Rückmeldung erhältst.

Sende uns bitte von beiden Abbuchungen einen Screenshot in der Detailansicht, sodass wir diese entsprechend an die zuständigen Kollegen weiterleiten können.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

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