Gestern habe ich über die Kreditkarte eine Bestellung beim Carl Schurz Grill in Erftstadt aufgegeben und es kostete 33 Euro. Heute wurde 4 mal abgebucht! Zweimal über 36 Euro und einmal über 33 Euro
Teilen
Antwort von Lieferando
14-12-2022 um 09:34 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dir die Bestellung mehrmals in Rechnung gestellt wurde.
Schilder dein Anliegen und sende uns bitte die entsprechenden Nachweise der Abbuchungen mit sichtbaren Transaktionsnummern an: info@lieferando.de
Anschließend werden diese an die Finanzabteilung weitergeleitet und dein Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 12:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich dann sehr schnell erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.