Eine Bestellung wurde viermal abgebucht

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447935
  • 126
Anzeige

Gestern habe ich über die Kreditkarte eine Bestellung beim Carl Schurz Grill in Erftstadt aufgegeben und es kostete 33 Euro. Heute wurde 4 mal abgebucht! Zweimal über 36 Euro und einmal über 33 Euro

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 09:34 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dir die Bestellung mehrmals in Rechnung gestellt wurde.

Schilder dein Anliegen und sende uns bitte die entsprechenden Nachweise der Abbuchungen mit sichtbaren Transaktionsnummern an: info@lieferando.de

Anschließend werden diese an die Finanzabteilung weitergeleitet und dein Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 12:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich dann sehr schnell erledigt.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.