eine Bestellung, doppelte Paypal Abrechnung

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2023
  • #548247
  • 130
Anzeige

Da die erste Bestellung scheinbar nicht funktioniert hatte, hatte ich ein zweites Mal bestellt. Es wurde aber zweimal per PayPal abgebucht. Geliefert wurde natürlich nur eine Bestellung. Ich bitte um Gutschrift der stornierten Bestellung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2023 um 10:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt erfolgt ist.

Gerne teilen wir dir mit, dass wir dir den Betrag zu deiner doppelten Bestellung zurückerstattet haben.

Bei künftigen Anliegen sende uns gerne eine Nachricht an support@lieferando.de oder über die gängigen Social Media Kanäle, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.