Durchfall nach Bestellung bei SL West Burger

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2021
  • #245815
  • 359
Anzeige

Wir haben letzte Nacht um 2 Uhr bestellt und haben beide seit 8 Uhr morgens Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall. Wir haben auch beim Restaurant angerufen und wurden abgewimmelt, die haben sich leider nicht kooperativ gezeigt. Wir hätten gerne den Betrag den wir gezahlt haben erstattet, da es uns beiden sehr schlecht geht. Wir bestellen seit Jahren über Lieferando und es ist bislang nur einmal vorgekommen dass wir eine Erstattung beantragt haben, aber in diesem Fall finden wir, dass es sein muss.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 15:39 Uhr


Hallo,

Wir haben gerade gesehen dass ihr auf eine neuere Reklamation bereits reagiert habt. Ich finde es nicht schön, dass wir so übergangen werden, immerhin handelt es sich um eine relativ hohe Summe, wir sind Stammkunden bei Lieferando und unsere Lebensmittelvergiftung wird erst jetzt besser. Wir würden uns freuen von euch zu hören!

08-06-2021 um 17:28 Uhr


Offensichtlich seid ihr nicht an einer Lösung interessiert, weshalb wir beschlossen haben nie wieder über Lieferando zu bestellen.

09-06-2021 um 11:46 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich und frustrierend sowas sein kann.

Zusätzlich tut es mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung von uns erhältst. Wir haben zuvor versucht telefonisch mit dem Lokal Kontakt aufzunehmen jedoch leider ohne Erfolg.

Heute konnte ich nun das Lokal erreichen und habe mit dem Chef gesprochen. Mir wurde mitgeteilt, dass mit Deiner Bestellung alles in Ordnung gewesen ist.

Ebenfalls wurde mir mitgeteilt, dass der Chef bereits telefonischen Kontakt zu Dir hatte und Dir gerne aus Kulanz einen Gutschein anbieten wollte. Der Gutschein wurde leider von Dir abgelehnt.

Ich bitte Dich um Verständnis, dass wir leider keinen Einfluss auf die Zubereitung und Qualität der Speisen haben. Da das Lokal die Rückerstattung abgelehnt hat, können wir Dir daher den Betrag nicht erstatten.

Natürlich möchten wir Dir trotzdem gerne entgegenkommen und bieten Dir von unserer Seite aus einen Gutschein an. Diesen findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit eine Bewertung für Deine Bestellung zu hinterlassen.

Ich hoffe sehr, dass Deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

09-06-2021 um 13:24 Uhr


Natürlich behauptet das Restaurant, das Essen wäre in Ordnung gewesen. Wer gibt denn schon gerne zu dass das Essen verdorben ist? Und warum sollten wir einen Gutschein von einem Restaurant annehmen von dem wir eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben? Um noch mal zu bestellen und wieder krank zu werden? Na vielen Dank aber euch. Man würde meinen, ihr hängt mehr an euren Kunden aber gut, dann bleiben wir dabei und bestellen nicht mehr bei euch. Es gibt ja zum Glück noch Wolt :)

10-06-2021 um 09:33 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich der genannten Bestellung.

Ich kann Deinen Unmut gut nachvollziehen und verstehe natürlich, weshalb Du den Gutschein des Restaurants abgelehnt hast.

Unseren Gutschein, den meine Kollegin in die "vertrauliche Informationen" gepackt hat, kannst Du selbstverständlich nicht nur bei dem Restaurant einlösen, sondern bei allen Lokalen, die auch Lieferando.de zu finden sind.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 11:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dass man sich eine Lebensmittelvergiftung fängt und nicht mal kompensiert wird ist sowas von unverschämt! Denkt noch mal darüber nach, wie ihr mit euren Kunden umgeht. Wir haben jahrelang bei euch bestellt und werden das jetzt mit Sicherheit nicht mehr tun.

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.