Ich habe über die App bestellt, dann gab es eine Fehlermeldung. Habe das Handy zur Seite gelegt, danach war 2x bestellt!?
Zum Glück konnte ich im Restaurant klären, dass die Bestellung nur 1x kommt.
Natürlich wurde auch 2x Paypal abgebucht. Zeitlich 2-Min. versetzt.
Ich will mein Geld zurück und werde die App deinstallieren.
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Antwort von Lieferando
14-11-2020 um 11:22 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 06:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top! Schnelle Reaktion. Geld hab ich wieder.
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