Ich habe eine Bestellung bei Kfc gemacht und dabei eine falsche Adresse ausversehen verwendet, als ich diese jedoch korrigierte und die mir die Bestätigung der korrigierten Adresse schickten, fuhr der Fahrer trotzdem zur falschen Adresse, hat gesehen nirgends geht mein Nachname und trotzdem lässt er es draußen stehen.
Als ich mich beschweren wollte wurde ich sowohl vom Restaurant auch von Lieferando Hässlich ignoriert und gehe davon aus das ich mein Geld nie wieder sehe…. Ich hoffe für die anderen das sie andere Erfahrungen sammeln und nicht wie so ein Kanacke abgezogen wird .
Einfach nur dreckig sowas.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-11-2023 um 10:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.