Dreifache Zahlung -eine Bestellung

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2021
  • #188746
  • 317
Anzeige

Einmal Essen bestellt ,dreimal bezahlt
2mal Paypal,einmal Klarna
Bitte das zu viel bezahlte Geld zurück
Asia Wok Rüdesheim am Rhein an ****** ****** Hauptstraße 86
65375 Oestrich Winkel

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2021 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu solchen komplexen Komplikationen gekommen ist.

Das Lokal teilte uns mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 52,60€ für die zweite und dritte Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.