Dreifache Abbuchung bei einer Bestellung (#7IKNHQ)

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2021
  • #270203
  • 259
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Sonntag, den 25.07.21 gegen 22:40 Uhr über euch bei Pizza Hut bestellt. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die selbe Bestellung zweimal aufgegeben. Woraufhin ich bei Pizza Hut und bei euch angerufen habe, um eine von den zwei Bestellungen zu stornieren. Mir wurde versichert, dass dies kein Problem sei und mir mein Geld auf die selbe Zahlungsweise wieder gutgeschrieben wird. Jedoch müsste ich feststellen, dass nun der Betrag insgesamt drei abgebucht wurde, anstatt gutgeschrieben. Ich bitte um eine schnelle Lösung und Antwort.

Viele Grüße
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27-07-2021 um 09:35 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Pizza Hut.

Es tut mir leid, dass die Bestellung vom 25. Juli 2021 bei Pizza Hut doppelt ausgelöst und abgebucht wurde.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte erfreulicherweise fest, dass die zuständigen Kollegen die zweite Bestellung bereits am Abend storniert und Dir das Geld zurückgebucht haben.

Bitte beachte, dass die Rückbuchung des Geldes bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Des Weiteren haben wir Dir noch eine Nachricht an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse mit den jeweiligen Informationen dazu gesendet.

Bei der Überprüfung konnte ich keine dritte Abbuchung in unserem System finden.

Sollte es dennoch bei Dir dreimal abgebucht worden sein, so sende uns bitte Screenshots von den Abbuchungen, damit wir die nötigen Schritte zur Klärung Deines Anliegens einleiten können. Die Abbuchungsbelege kannst Du per E-Mail an support@lieferando.de senden.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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