Hallo,
die Rechnung PI0084DCDC2B habe ich aufgrund eines Fehlers in der App doppelt bezahlt - einmal per Abbuchung, einmal bar bei Lieferung. Ich erwarte eine umgehende Rückbuchung der 32,30 Euro.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-11-2020 um 09:44 Uhr
Liebe Jessica,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung für die Bestellung zweimal ausgelöst wurde.
Leider reichen uns die genannten Informationen nicht aus um Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bitte nenne uns die betreffenden Bestellnummer oder die Mail-Adresse die für beide Bestellungen benutzt wurde.
Ich ich bedanke mich im Voraus für die Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 10:00 Uhr
Hallo,
es geht nicht um eine doppelte Abbuchung. Für die Bestellung PI0084DCDC2B wurde abgebucht, jedoch hat die App die Zahlung nicht registriert, sodass ich den Lieferanten noch einmal in bar bezahlen musste. Die Mail-Adresse, mit der die Bestellung getätigt wurde, ist unten benannt.
Antwort von Lieferando
12-11-2020 um 09:55 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gerne habe ich nun Deinem Anliegen angenommen und habe Dir das Geld für die bereits bar bezahlte Bestellung zurückerstattet ; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Dir noch einen Gutschein als kleine Entschädigung via Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.