Doppelzahlung

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2020
  • #145111
  • 394
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Hallo,

die Rechnung PI0084DCDC2B habe ich aufgrund eines Fehlers in der App doppelt bezahlt - einmal per Abbuchung, einmal bar bei Lieferung. Ich erwarte eine umgehende Rückbuchung der 32,30 Euro.

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11-11-2020 um 09:44 Uhr


Liebe Jessica,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung für die Bestellung zweimal ausgelöst wurde.

Leider reichen uns die genannten Informationen nicht aus um Dein Anliegen zu bearbeiten.

Bitte nenne uns die betreffenden Bestellnummer oder die Mail-Adresse die für beide Bestellungen benutzt wurde.

Ich ich bedanke mich im Voraus für die Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

11-11-2020 um 10:00 Uhr


Hallo,

es geht nicht um eine doppelte Abbuchung. Für die Bestellung PI0084DCDC2B wurde abgebucht, jedoch hat die App die Zahlung nicht registriert, sodass ich den Lieferanten noch einmal in bar bezahlen musste. Die Mail-Adresse, mit der die Bestellung getätigt wurde, ist unten benannt.

12-11-2020 um 09:55 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerne habe ich nun Deinem Anliegen angenommen und habe Dir das Geld für die bereits bar bezahlte Bestellung zurückerstattet ; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich Dir noch einen Gutschein als kleine Entschädigung via Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.


Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
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