Doppeltes Geld Abgebucht für eine Bestellung

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386143
  • 174
Anzeige

Gestern habe ich eine Bestellung bei Lieferando getätigt, normal mit Paypal bezahlt, wo beim ersten Mal eine Fehlermeldung kam, und beim zweiten mal alles gepasst hat. Das Restaurant teilte mir bei der Lieferung mit, dass sie 2 Bestellungen erhalten hat, und eine storniert hat. Jedoch wurden mir 2 mal 21 Euro abgebucht! Ich bekam nur eine Bestellung! Und Lieferando buchte mir das Geld doppelt ab!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2022 um 09:10 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Ich habe dir selbstverständlich den Betrag von 20,90 € für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 18:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat gepast

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.