Gestern habe ich eine Bestellung bei Lieferando getätigt, normal mit Paypal bezahlt, wo beim ersten Mal eine Fehlermeldung kam, und beim zweiten mal alles gepasst hat. Das Restaurant teilte mir bei der Lieferung mit, dass sie 2 Bestellungen erhalten hat, und eine storniert hat. Jedoch wurden mir 2 mal 21 Euro abgebucht! Ich bekam nur eine Bestellung! Und Lieferando buchte mir das Geld doppelt ab!
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Antwort von Lieferando
09-06-2022 um 09:10 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe dir selbstverständlich den Betrag von 20,90 € für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 18:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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