Doppelte Zahlung per Apple Pay

  • Behoben
  • 05 Dez 2020
  • #158620
  • 846
Anzeige

Hallo,

da ich keine Service Rufnummer von Lieferando gefunden habe versuche ich es auf diesem Wege.

Ich habe am 06.11 haben über Lieferando bestellt. Beim Bezahlvorgang über Apple Pay kam es dann zu einem Fehler. Wir bekamen die Rückmeldung, dass der Bezahlvorgang abgebrochen wurde und wir es erneut versuchen sollten. Wir Hallo,

da auch bei uns trotz zweifacher Mail an Lieferando nicht reagiert wird, möchten wir uns über diesen Weg beschweren.

Wir haben vor gut einer Woche über Lieferando bestellt. Beim Bezahlvorgang über Paypal kam es dann zu einem Fehler. Wir bekamen die Rückmeldung, dass der Bezahlvorgang abgebrochen wurde und wir es erneut versuchen sollten. Wir bezahlten also erneut, nur um dann eine doppelte Abbuchung auf dem Konto zu sehen. So hat die Pizza dann 38 statt 19€ gekostet. Die Bestellung wurde auch doppelt übermittelt, und die zweite wurde vom Restaurant storniert, die Zahlung ist trotzdem nicht rückgebucht worden.


Meine Forderung:
Wir bitten um Rückzahlung der zweiten Abbuchung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2020 um 10:25 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei uns.

Es tut mir leid, dass es bei Deiner Bezahlung zu einer doppelten Abbuchung kam. natürlich möchte ich Dir hier gern weiterhelfen.

Ich habe Dir den bezahlten Betrag zurück auf Dein Konto gebucht.

Bitte beachte, dass Dieser Vorgang je nach Bezahlmethode bis zu 4 Werktage dauern kann.

Des Weiteren würde ich Dir gern als Entschädigung für Die Unannehmlichkeiten einen Gutschein im Wert von 10% für Deine nächste Bestellung anbieten.

Deinen Gutscheincode findest Du unter Dieser Nachricht im Reiter "vertrauliche Informationen".

Ich bedanke mich für Dein verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße
Farina

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 16:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.