Doppelte Zahlung

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2023
  • #543829
  • 147
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Ich habe auf Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Die App ging zu und da stand ich müsste den Bestellvorgang wiederholen.
Deshalb habe ich nochmal bestellt. Ich rief bei McDonald‘s an und habe gefragt ob sie die erste Bestellung sehen konnten und sie sagten mir, sie hätten keine bekommen.
Dann habe ich das 2. Mal bestellt, da es das erste Mal nicht geklappt hatte und habe dementsprechend EINE Bestellung bekommen. Der Betrag in Höhe von 26,47€ wurde jedoch 2 Mal von der Bank abgezogen.
Ich bitte darum, den Betrag zurückzubekommen.

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21-09-2023 um 11:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner doppelten Abbuchung vom 20. September 2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider können wir anhand des Screenshots die zweite Bestellung nicht in unserem System finden.

Aktuell haben wir nur eine Bestellung mit der Kreditkartenzahlung. Zur weiteren Bearbeitung würden wir dich einmal bitten, uns die Abbuchungsbelege von deinem Bankkonto zuschicken. Zusätzlich noch den Abbuchungsbeleg von PayPal, wo der Transaktionscode ersichtlich ist, damit wir dir anschließend bei einer Rückerstattung weiterhelfen können.

Sende uns bitte die Unterlagen per E-Mail an support@lieferando.de zu.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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