Doppelte Zahlung

  • Behoben
  • 02 Feb 2022
  • #346128
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist mir bei der Letzten Bestellung ein Überweisungsfehler über Klarna unterlaufen.
Ich habe den Betrag von 17 Euro zweimal überwiesen.
Bitte helfen Sie mir das mir 17 Euro wieder zurückerstattet werden.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 09:49 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihnen die Bestellung zweimal abgebucht worden ist.

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen per E-Mail an info@lieferando.de:

- Abbuchungsbelege mit den Transaktionsdetails
- Bestellnummer
- Bestelldatum

Nachdem wir die Unterlagen erhalten haben, kümmern wir uns um Ihre Rückerstattung.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagvormittag.

Freundliche Grüße

Dennis
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 07:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Angelegenheit problemlos behoben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.