Ich habe am 6.01.2023 eine Bestellung aufgegeben. Nach meinen ersten Versuch die Überweisung zu tätigen wurde mir gesagt es ist ein Fehler aufgetreten, deshalb habe ich es nochmal Versucht was dann geklappt hat. Ein Tag später ist mir dann klar geworden, dass mir der selbe Betrag zwei Mal abgezogen wurde. Mein Essen wurde mir auch nur einmal geliefert.
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
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Antwort von Lieferando
08-01-2023 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass die Abbuchung erfolgte. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Restaurantname
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 16:50 Uhr
Hier sind die geforderten Daten.
Antwort von Lieferando
10-01-2023 um 09:45 Uhr
Hallo Y.S.,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt in Rechnung gestellt wurde und du nur eine Lieferung erhalten hast.
Bitte sende uns von beiden Abbuchungen einen Screenshot mit sichtbaren Transaktions- und Rechnungsnummern.
Sende uns die Screenshots bestenfalls per E-Mail an folgende Adresse, sodass wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten können: info@lieferando.de
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
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