Doppelte Buchung

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2023
  • #455797
  • 118
Anzeige

Ich habe am 6.01.2023 eine Bestellung aufgegeben. Nach meinen ersten Versuch die Überweisung zu tätigen wurde mir gesagt es ist ein Fehler aufgetreten, deshalb habe ich es nochmal Versucht was dann geklappt hat. Ein Tag später ist mir dann klar geworden, dass mir der selbe Betrag zwei Mal abgezogen wurde. Mein Essen wurde mir auch nur einmal geliefert.

Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass die Abbuchung erfolgte. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Restaurantname

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

08-01-2023 um 16:50 Uhr


Hier sind die geforderten Daten.

10-01-2023 um 09:45 Uhr


Hallo Y.S.,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt in Rechnung gestellt wurde und du nur eine Lieferung erhalten hast.

Bitte sende uns von beiden Abbuchungen einen Screenshot mit sichtbaren Transaktions- und Rechnungsnummern.

Sende uns die Screenshots bestenfalls per E-Mail an folgende Adresse, sodass wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten können: info@lieferando.de

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.