Hallo ich habe heute eine Bestellung über den Chrome Browser getätigt. Anschließend jedoch keine Bestätigung erhalten also zurück geklickt. Dabei wurde scheinbar die Bestellung zweimal ausgeführt.
Ich habe natürlich sofort den Lieferdienst Dominos angerufen welche mir miteilten das sie es nicht stornieren können da per PayPal bezahlt. Ich habe versucht ihre Hotline zu erreichen jedoch keine Chance. Ich habe versucht eine Mail zu schreiben ebenso nur die automatische Antwort. Der Lieferdienst hat natürlich treu beide Bestellungen ausgeliefert. Das kann doch nicht sein das man als Kunde keinerlei Chance hat zu handeln. Ich habe keine Minute vergehen lassen als ich die doppelte Bestätigung erhalten hatte.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-11-2020 um 09:23 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der gestrigen Doppelbestellung.
Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.
Ich habe Dein Anliegen bereits an die zuständige Finanzabteilung weitergeleitet.
Diese wird Deine Doppelbestellung schnellstmöglich prüfen und Dir eine Rückmeldung geben.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.