Doppelte Bestellung/Bezahlung wegen Fehler in App

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #87051
  • 490
Anzeige

Aufgrund eines Fehlers in der App habe ich letztes Wochenende eine Bestellung doppelt getätigt. Laut App war die erste Bestellung aufgrund fehlerhafter Bezahlung nicht erfolgreich, tatsächlich wurde diese aber schon ausgeführt und per Sofortüberweisung bezahlt. Ich habe daraufhin den Lieferdienst kontaktiert, dieser hat auch dann nur eine Bestellung ausgeliefert. Ich bitte Sie um Stornierung der zweiten Bestellung und um Überweisung des bereits doppelt bezahlten Betrages. Es handelt sich um folgende Bestellungen:

LDBPDI
C8ME32

Die erste Bestellung LDBPDI wurde ausgeliefert.

Auf mehrmalige E-Mails erfolgte bisher keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2020 um 11:56 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 30,30€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 12:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gelöst

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.