Doppelte Bestellung aufgrund Fehlermeldung

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2020
  • #134031
  • 333
Anzeige

Habe auf Lieferando bestellt und per paypal bezahlt. Die App meldete, dass ein Fehler beim bezahlen aufgekommen sei weswegen ich erneut bestellte.
Nun habe ich 2 mal bezahlt (rechnunhssumme 99 €!) obwohl ich nur einmal bestellen wollte, mit dem Restaurant Rücksprache hilt dass die Bestellung nur einmal gebraucht wird, und auch nur eine Bestellung erhielt. Trotz mehrmaliger Kontakt ersuche meinerseits über den Kundenservice von Lieferando kam keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2020 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Komplikationen gekommen ist.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen schnellstmöglich klären.

Bitte geben Sie mir dazu folgende Informationen weiter:

- Bestellnummern
- Bestelldatum
- Name des Restaurants
- E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung getätigt haben

Nach Erhalt dieser Informationen werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

20-10-2020 um 10:37 Uhr


An welche email Adresse sollen die Daten geschickt werden?.

21-10-2020 um 09:17 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Sende bitte alles an support@lieferando.de, damit man sich schnellstmöglich darum kümmern kann.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.