Habe auf Lieferando bestellt und per paypal bezahlt. Die App meldete, dass ein Fehler beim bezahlen aufgekommen sei weswegen ich erneut bestellte.
Nun habe ich 2 mal bezahlt (rechnunhssumme 99 €!) obwohl ich nur einmal bestellen wollte, mit dem Restaurant Rücksprache hilt dass die Bestellung nur einmal gebraucht wird, und auch nur eine Bestellung erhielt. Trotz mehrmaliger Kontakt ersuche meinerseits über den Kundenservice von Lieferando kam keine Reaktion.
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Antwort von Lieferando
20-10-2020 um 09:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Komplikationen gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen schnellstmöglich klären.
Bitte geben Sie mir dazu folgende Informationen weiter:
- Bestellnummern
- Bestelldatum
- Name des Restaurants
- E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung getätigt haben
Nach Erhalt dieser Informationen werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 10:37 Uhr
An welche email Adresse sollen die Daten geschickt werden?.
Antwort von Lieferando
21-10-2020 um 09:17 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sende bitte alles an support@lieferando.de, damit man sich schnellstmöglich darum kümmern kann.
Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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