Doppelte Bestellung

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2020
  • #168057
  • 295
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Sonntag, den 20.12.2020, um 17:25 über die Lieferando App bestellt. Nach dem Zahlvorgang per PayPal hieß es, dass ein Fehler beim Bezahlen aufgekommen ist. Ich habe den Bezahlvorgang nochmal durchgeführt. Auf einmal wurde die Bestellung zweimal aufgegeben und zur gleichen Uhrzeit (17:25) abgeschickt. Ich habe demnach zwei Bestellnummern erhalten und auch zwei Mal gezahlt. Ich wollte aber nur einmal bestellen und es kam auch nur eine Bestellung an. Ich bitte um Rückerstattung der falschen Bestellung!

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23-12-2020 um 09:26 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Doppelbestellung.

Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.

Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von für die andere Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir außerdem noch einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Der Gutschein ist 1 Jahr gültig und wurde Dir per E-mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
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