Doppelte Abbuchung über Paypal

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2020
  • #141111
  • 470
Anzeige

Beim Bezahlvorgang über Paypal bekamen wir eine Fehlermeldung, aufgrund dessen haben wir die Bestellung erneut bestätigt und die Bezahlung durchgeführt. Die Bestellung wurde dann doppelt ausgeführt und doppelt über Paypal bezahlt. Das Restaurant hat nach einem
Anruf nur eine Bestellungen geliefert. Das Geld haben wir trotzdem noch nicht erstattet bekommen. Auf eine Mail an Lieferando erfolgte noch keine Rückmeldung. Ich bitte dringend um Klärung und Erstattung des Betrages.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2020 um 09:18 Uhr


Guten Morgen ******,

dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut uns leid.

Wir haben Dir gestern bereits eine Bestellung erstattet. Das Geld wurde Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen guten Start in diesen Mittwoch.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.