Beim Bezahlvorgang über Paypal bekamen wir eine Fehlermeldung, aufgrund dessen haben wir die Bestellung erneut bestätigt und die Bezahlung durchgeführt. Die Bestellung wurde dann doppelt ausgeführt und doppelt über Paypal bezahlt. Das Restaurant hat nach einem
Anruf nur eine Bestellungen geliefert. Das Geld haben wir trotzdem noch nicht erstattet bekommen. Auf eine Mail an Lieferando erfolgte noch keine Rückmeldung. Ich bitte dringend um Klärung und Erstattung des Betrages.
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Antwort von Lieferando
04-11-2020 um 09:18 Uhr
Guten Morgen ******,
dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut uns leid.
Wir haben Dir gestern bereits eine Bestellung erstattet. Das Geld wurde Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen guten Start in diesen Mittwoch.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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