Doppelte Abbuchung trotz einmaliger Lieferung

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280254
  • 334
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 15.08.2021 zwei Pizzen bei Lieferando bestellt. Zuerst wollte ich mit der Option "Kreditkarte" bezahlen. Jedoch wurde angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei und die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann. Aus diesem Grund habe ich die Bestellung erneut aufgegeben und die Zahloption "PayPal" genutzt. Zur weiteren Absicherung habe ich bei dem Unternehmen angerufen und es hieß, dass die Bestellung per Kreditkarte storniert wird. Der Mitarbeiter hat dies zur Kenntnis genommen und ich habe auch nur zwei Pizzen erhalten. Jetzt wurde mir jedoch der Betrag sowohl bei Paypal, als auch von der Kreditkarte abgebucht. Wie bekomme ich den Betrag zurück ?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2021 um 10:28 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 15.August 2021.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass Du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen findest Du in einer separaten Mail.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 08:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und verständnisvoll!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.