Am 29.11.2020 habe ich über die Lieferando-App Essen bestellt und wollte per Paypal bezahlen. Beim Bezahlvorgang wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich den Bezahlvorgang erneut vornehmen solle. Das habe ich dann auch getan. Anschließend habe ich bemerkt, dass ich zweimal bezahlt hatte. Wenige Minuten nach der Bestellung habe ich die doppelte Bestellung direkt beim Restaurant storniert.
Nun warte ich auf die Rückerstattung der doppelt gezahlten 48,20 €
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Antwort von Lieferando
30-11-2020 um 09:41 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Dein Geld für die doppelte Bestellung wurde bereits erfolgreich erstattet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
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