Doppelte Abbuchung nach Bezahlung bei Lieferando

  • Behoben
  • 22 Aug 2021
  • #281649
  • 245
Anzeige

Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich eine Bestellung über 28,50€ bei Lieferando per PayPal aufgegeben und habe die Rückmeldung bekommen die Abbuchung sei fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich die Bezahlung per Kreditkarte erfolgreich durchführen können. Später stellte ich fest, dass der Betrag sowohl per Kreditkarte als auch PayPal abgezogen wurde und ich doppelt gezahlt habe. Das Restaurant meinte ich solle mich an den Kundenservice des Bezahlungsdienstes von Lieferando wenden was ich dann auch getan habe und seitdem vergeblich auf eine Antwort warte. Die Rechnungsnummer ist nicht bekannt, da sich die Rechnungen nicht anzeigen lassen.
Vielen Dank für ihre Hilfe!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2021 um 09:33 Uhr


Lieber Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst und berechnet wurde.

Leider konnte ich im System keine Bestellung mit Ihrer E-Mail-Adresse finden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@lieferando.de mit folgenden Daten:

- Bestellnummer
- angegebene E-Mail-Adresse
- Datum der Bestellungen

Nach Erhalt dieser Informationen werden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 11:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.