Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich eine Bestellung über 28,50€ bei Lieferando per PayPal aufgegeben und habe die Rückmeldung bekommen die Abbuchung sei fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich die Bezahlung per Kreditkarte erfolgreich durchführen können. Später stellte ich fest, dass der Betrag sowohl per Kreditkarte als auch PayPal abgezogen wurde und ich doppelt gezahlt habe. Das Restaurant meinte ich solle mich an den Kundenservice des Bezahlungsdienstes von Lieferando wenden was ich dann auch getan habe und seitdem vergeblich auf eine Antwort warte. Die Rechnungsnummer ist nicht bekannt, da sich die Rechnungen nicht anzeigen lassen.
Vielen Dank für ihre Hilfe!
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Antwort von Lieferando
23-08-2021 um 09:33 Uhr
Lieber Herr H.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst und berechnet wurde.
Leider konnte ich im System keine Bestellung mit Ihrer E-Mail-Adresse finden.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@lieferando.de mit folgenden Daten:
- Bestellnummer
- angegebene E-Mail-Adresse
- Datum der Bestellungen
Nach Erhalt dieser Informationen werden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 11:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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