Doppelte Abbuchung nach Bestellung

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2021
  • #321443
  • 245
Anzeige

Ich habe gestern über Lieferando bei ( Mario‘s Pizza ) Albert-Schweitzer-Str. 23, 18147 Rostock bestellt und gleich über Klarna sofort bezahlt. Leider musste ich feststellen das mir die 13,00€ Doppelt abgezogen worden sind. Es wäre schön wenn dieser Sachverhalt so schnell wie möglich geklärt wird und mir meine 13,00€ auf meinem Konto wieder erstattet werden sowie eine Bestätigung an diese Mail für den Fall rausgeht ( ******@icloud.com ).

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2021 um 09:35 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der Bestellung vom 01.12.2021.

Es tut mir sehr leid, dass es für dich zu Komplikationen gekommen ist.

Ich konnte bloß eine Bestellung ausfindig machen, auf die deine Informationen passen.

Entsprechend ist auch nur eine Abbuchung vermerkt.

Sende bitte eine Mail mit Screenshots beider Abbuchungen per Mail an support@lieferando.de oder kontaktiere uns direkt über einen der gängigen Social Media-Kanäle.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.