Doppelte Abbuchung einer Bestellung

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2020
  • #83238
  • 538
Anzeige

Meine Bestellung die über Paypal bezahlt wurde, wurde fälschlicherweise zwei Mal von meinem Konto abgebucht, obwohl die Bestellung nur ein Mal aufgegeben und erhalten wurde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2020 um 09:59 Uhr


Guten Morgen Frau ****** ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlichen haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet;je nach Zahlart steht Ihnen dieses binnen 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein haben wir Ihnen via Mail zugeschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.