Meine Bestellung die über Paypal bezahlt wurde, wurde fälschlicherweise zwei Mal von meinem Konto abgebucht, obwohl die Bestellung nur ein Mal aufgegeben und erhalten wurde.
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Antwort von Lieferando
10-07-2020 um 09:59 Uhr
Guten Morgen Frau ****** ******,
wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlichen haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet;je nach Zahlart steht Ihnen dieses binnen 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Ihr Gutschein haben wir Ihnen via Mail zugeschickt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Team Lieferando.de
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