So nach mehrmaligen Versuchen den Kunden-Support von Lieferando zu erreichen versuche ich es einmal so.
Am 4ten Dezember habe ich bei Peter Pane in Kiel für 28,60 bestellt.
Das Essen hat zwar etwas länger gedauert ist aber angekommen.
DAS PROBLEM: Der Betrag von 28,60 wurde doppelt abgebucht. Ich hoffe das Geld kommt noch zurück ansonsten war das Definitiv die letzte Bestellung bei Zalando.
MfG ****** A
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 02:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat der Kundenservice etwas lange gedauert, allerdings war er dann sehr freundlich und Kompetent.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
16-12-2021 um 10:35 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt berechnet wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.
Gerne habe ich dein Anliegen angenommen und festgestellt, dass dein Vorfall bereits bei der zuständigen Abteilung in Bearbeitung ist.
Bitte behalte dein E-Mail-Postfach im Auge, da du zeitnah eine Rückmeldung zu deinem Anliegen erhalten wirst.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Lieben Gruß
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.