Guten Tag,
ich habe am 20ten November eine Bestellung aufgegeben und mir wurde die Bestellung 2x von meinem Paypal-Konto abgezogen. Ich wurde von dem Lieferanten darauf hingewiesen mich hier zu melden und meine doppelt bezahlte Bestellung zurückzufordern. Im Anhang befinden sich 2x Rechnungsnummern. Welche von beiden zurücküberwiesen wird ist egal, da es ja 2 mal der selbe Betrag ist. Danke im Voraus!
LG S. ******
Teilen
Antwort von Lieferando
23-11-2020 um 09:18 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir einen Betrag erstattet. Dieser wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben. Bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung würde ich Dir zusätzlich gerne einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten.
Der Gutschein ist bis zum 17.11.2021 gültig und kann nur mit einer online bezahlten Bestellung auf Lieferando.de oder in unserer App eingelöst werden.
Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bei Rückfragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.