Hallo, ich hatte ein Pizza bestellt und als ich diese abholen wollte, hat mich der Besitzer darauf hingewiesen, dass meine Bestellung zweimal eingegangen ist. Er hatte zum Glück nur eine gemacht und mir gesagt ich soll mich an euch wenden, damit die eine Buchung wieder storniert wird und mein Geld zurückgebucht wird.
Seit 4 Wochen warte ich nun auf eine Rückmeldung ohne Erfolg.
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Antwort von Lieferando
28-12-2022 um 09:23 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.
Wir baten dich am 05.12.2022 darum, uns nochmal eine kurze Info zu geben, wenn dein Anliegen noch aktuell ist.
Leider bekamen wir keine Rückmeldung mehr, weshalb wir davon ausgehen mussten, dass sich dein Anliegen hat klären können.
Das Geld haben wir dir soeben erstattet. Im Normalfall ist dieses auch schon wieder auf deinem PayPal Konto.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 09:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice braucht eindeutig zu lange für banale Themen. Eine Hotline wäre hilfreich.
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