Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2020
  • #93807
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Sonntag bei Lieferando bestellt. Als ich mit PayPal zahlen wollte stand nachdem sich das Fenster von PayPal wieder geschlossen hatte in der App das der Vorgang nicht möglich sei weshalb ich es ein zweites mal versucht habe nun wurde mir der Betrag für das Essen 2x von meinem Konto abgebucht. Essen gab es Gottseidank nur einmal.

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29-07-2020 um 10:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Mezzo Mezzo.

Vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.

Es tut mir leid, dass Sie zwei Mal belastet wurden.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag für die andere Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Ihnen per E-Mail verschickt.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch.

Mit freundlichen Grüßen

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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