Habe über die Lieferando-App bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim Bezahlen aufgekommen und ich müsste eine andere Zahlungsart wählen, was ich anschließend auch tat (Apple Pay).
Nun habe ich zweimal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung vom Restaurant bekam.
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Antwort von Lieferando
04-06-2020 um 14:38 Uhr
Lieber F.,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Doppelbestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Wir haben eine Bestellung beim Restaurant storniert.
Das Geld haben wir Dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Dein Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbdinung einer online Zahlung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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