Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2022
  • #381850
  • 123
Anzeige

Ich habe letzten Sonntag den 22.05.22 über Lieferando bestellt. Beim Bezahlvorgang über Paypal kam es dann zu einem Fehler. Ich bekam die Rückmeldung, dass der Bezahlvorgang abgebrochen wurde und ich es erneut versuchen sollten. Ich bezahlte also erneut, nur um dann eine doppelte Abbuchung auf dem Konto zu sehen. So hat mein Essen dann 33€ statt 16,50€ gekostet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2022 um 10:09 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 22.05.2022.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde und kann sehr gut verstehen, wie ärgerlich das ist.

Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und habe die doppelte Bestellung storniert und das Geld wieder zurückerstattet. Je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Per Mail habe ich dir noch eine Bestätigungsmail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.