Doppelte abbuchung

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2021
  • #309916
  • 255
Anzeige

Ich habe vorhin eine bestellung getätigt leider wurde bei zahlung mit kreditkarte ein fehler angezeigt und ich solle nochmal bestellen
Die 2te bestellung ging durch jedoch werden jetzt beide berechnet..
Bekomme ich die erste zahlung erstattet?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2021 um 10:03 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.