Guten Tag, ich habe am 18.02. über Lieferando bestellt. Beim Bezahlvorgang über Klarna kam es dann zu einem Fehler. Ich musste erneut bezahlen und es kam zu einer doppelten Abbuchung. Ich habe daher 2x 41,90EUR bezahlt. Bitte um Rückerstattung des Betrages. Vielen Dank im Voraus.
Teilen
Antwort von Lieferando
26-02-2021 um 10:07 Uhr
Lieber ******,
es tut mir leid, dass es bei Deiner bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich möchte ich Dir weiterhelfen und Deine versehentliche Buchung schnellstmöglich klären.
Ich habe Dir zu Deinem Sachverhalt eine E-Mail von uns zukommen lassen, da wir weitere Informationen von Dir benötigen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 15:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein weiterer Monat ist vergangen und ich weiß immer noch nichts über den Betrag, den Sie mir schulden.
Werde ich jemals mein Geld zurückbekommen? Ich verliere langsam die Geduld.
Bitte um Rückinfo.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von Lieferando
20-04-2021 um 09:54 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich der doppelten Abbuchung.
Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.
Ich kann verstehen, dass das Warten frustrierend sein muss. Ich muss Dich jedoch noch um etwas Geduld bitten.
Dein Anliegen liegt bereits bei der zuständigen Finanzabteilung vor.
Selbstverständlich habe ich noch einmal um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.