Doppelte Abbuchung

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  • 25 Feb 2021
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Guten Tag, ich habe am 18.02. über Lieferando bestellt. Beim Bezahlvorgang über Klarna kam es dann zu einem Fehler. Ich musste erneut bezahlen und es kam zu einer doppelten Abbuchung. Ich habe daher 2x 41,90EUR bezahlt. Bitte um Rückerstattung des Betrages. Vielen Dank im Voraus.

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26-02-2021 um 10:07 Uhr


Lieber ******,

es tut mir leid, dass es bei Deiner bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich möchte ich Dir weiterhelfen und Deine versehentliche Buchung schnellstmöglich klären.

Ich habe Dir zu Deinem Sachverhalt eine E-Mail von uns zukommen lassen, da wir weitere Informationen von Dir benötigen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

19-04-2021 um 15:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ein weiterer Monat ist vergangen und ich weiß immer noch nichts über den Betrag, den Sie mir schulden.
Werde ich jemals mein Geld zurückbekommen? Ich verliere langsam die Geduld.

Bitte um Rückinfo.

Mit freundlichen Grüßen
******

20-04-2021 um 09:54 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich der doppelten Abbuchung.

Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.

Ich kann verstehen, dass das Warten frustrierend sein muss. Ich muss Dich jedoch noch um etwas Geduld bitten.

Dein Anliegen liegt bereits bei der zuständigen Finanzabteilung vor.

Selbstverständlich habe ich noch einmal um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
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