Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2020
  • #151008
  • 304
Anzeige

Meine Bestellung die über Paypal bezahlt wurde, wurde fälschlicherweise zwei Mal von meinem Konto abgebucht, obwohl die Bestellung nur ein Mal aufgegeben und erhalten wurde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2020 um 09:12 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut uns leid.

Bitte sende uns die beiden PayPal-Abbuchungsbelege per Mail an support@lieferando.de, damit sich unsere Buchhaltung schnellstmöglich darum kümmern kann.

Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.