Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #131628
  • 369
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 4.10.2020 gegen 17:00 Essen bestellt über den Lieferando Account meines Freundes ****** ******. Leider wurden mir 49.50€ zweimal berechnet, aufgrund schlechten Internet Empfangs ist die erste Bestellung abgebrochen wurde aber trotzdem gebucht. Wir wurden aufgefordert wegen eines Fehler der aufgetreten ist erneut zu bestellen. Wir haben dann beim Pizza Dienst Pallio angerufen und gesagt das wir die Bestellung nur 1x brauchen. Dies hat auch funktioniert. Dennoch wurde mir aber 2x das Geld in Höhe von 49.50 abgebucht.
Wäre es möglich mir freundlicherweise die 49.50€ die zu viel abgebucht wurden, zurück zu überweisen ?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2020 um 09:16 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass die Bestellung doppelt ausgeführt wurde.

Gerne möchte ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, uns zusätzlich die betreffenden Bestellnummern oder die angegebene E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

14-10-2020 um 09:53 Uhr


Guten Morgen,

Sehr gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen.

Vielen Dank und Grüße

******

14-10-2020 um 10:31 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Zusendung der betroffenen Bestellnummern.

Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.

Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die andere Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir außerdem noch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.