doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2020
  • #115124
  • 508
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich keine Rückmeldung per Mail auf dreifacher Anfrage erhalte und der direkte Auslieferer mir telefonisch nicht weiterhelfen kann, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe eine Bestellung per App aufgegeben und da eine Fehlermeldung auftauchte beim Abschicken, wurde der Vorgang neu gestartet und somit wurde die Bestellung zweimal aufgegeben.
Ich hatte nun drei mal darum gebeten, dass mir das Geld erstattet wird, da der Lieferant bereits bestätigt hat, die Bestellung nur einmal zubereitet ausgeliefert zu haben.
Die bestellung hat mich nun 126 Euro statt 63 Euro gekostet.

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09-09-2020 um 10:16 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Wir haben die Bestellung 28ZNPY storniert.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 63,41€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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Lieferando
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