Guten Tag,
Meine Bestellung bei Lieferando wurde doppelt ausgelöst. Der Lieferant hat mich drauf hingewiesen und mir die Bestellung einmal geliefert. An der Tür bei der Ankunft der Bestellung wies er mich drauf hin, dass das Geld schon zweimal abgebucht wurde. Dies war tatsächlich der Fall, stellte ich fest als ich auf mein PayPal-Konto schaute.
Auf meine Mails antwortete Lieferando auch nach mehreren Tagen nicht.
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Antwort von Lieferando
31-08-2023 um 16:11 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 28.08.2023.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Gerne haben wir uns um dein Anliegen gekümmert und haben die doppelte Bestellung in Absprache mit dem Lokal storniert. Je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder zur Verfügung.
Per Mail haben wir dir noch eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen.
Solltest du künftig Anliegen oder Fragen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns jederzeit über unsere Social Media Kanäle erreichen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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