Hallo ich habe am 14.11.21 über die Lieferando App essen bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Es gab einen Fehler beim Bezahlvorgang und ich musste die Zahlung wiederholen. Die beiden Pizzen waren auch schnell geliefert,aller Dings habe ich so eben gesehen das mir der Betrag zwei mal vom Konto gebucht wurden. In der App sind auch zwei Bestellungen ersichtlich direkt eine Minute nach der anderen. Angekommen ist natürlich nur eine bestellung. Es gibt keine Telefonnummer und in den Hubs ist wohl keiner dafür zuständig.
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Antwort von Lieferando
19-11-2021 um 09:53 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der doppelten Bestellung vom 14.11.2021.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu Komplikationen gekommen ist.
Ich habe Dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass Dein Geld bereits gestern zurückgebucht wurde.
Bitte prüfe dazu Dein E-Mail-Postfach.
Bei Rückfragen melde Dich gern direkt auf die gesendete Mail zurück.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
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