Doppelt Geld von Konto gebucht !

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2021
  • #315932
  • 290
Anzeige

Hallo ich habe am 14.11.21 über die Lieferando App essen bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Es gab einen Fehler beim Bezahlvorgang und ich musste die Zahlung wiederholen. Die beiden Pizzen waren auch schnell geliefert,aller Dings habe ich so eben gesehen das mir der Betrag zwei mal vom Konto gebucht wurden. In der App sind auch zwei Bestellungen ersichtlich direkt eine Minute nach der anderen. Angekommen ist natürlich nur eine bestellung. Es gibt keine Telefonnummer und in den Hubs ist wohl keiner dafür zuständig.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2021 um 09:53 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der doppelten Bestellung vom 14.11.2021.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu Komplikationen gekommen ist.

Ich habe Dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass Dein Geld bereits gestern zurückgebucht wurde.

Bitte prüfe dazu Dein E-Mail-Postfach.

Bei Rückfragen melde Dich gern direkt auf die gesendete Mail zurück.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.