Doppelt Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2020
  • #153899
  • 284
Anzeige

Habe auf Lieferando bestellt und per sofort bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 1 gericht bekam. ......

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2020 um 09:21 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut uns leid.

Wir haben den Fall schon an die dafür zuständige Abteilung übergeben, welche sich sehr zeitnah um die Angelegenheit kümmern wird.

Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Flo

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.