Doppelt Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2020
  • #111157
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Ich habe am 21.08.20 über die Lieferando App bestellt. Dann gab es eine Fehlermeldung, dass der Bezahlvorgang abgebrochen wurde. Ich habe die Bestellung dann erneut bearbeitet. Am Ende wurden mir aber 2 Bestellbestätigungen geschickt. Mit dem Restaurant konnte ich telefonisch eine Bestellung stornieren, über PayPal wurde jedoch 2x Geld abgebucht. Auf meine Mails antwortet mir niemand und mein Geld habe ich auch noch nicht wieder.

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01-09-2020 um 10:57 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Sangam.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich konnte jedoch keine der erwähnten E-Mails finden.

Es tut mir sehr leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.

Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich das Geld für die andere Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir außerdem noch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
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