Doppelt bezahlt für ein essen

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2023
  • #563704
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Ich habe auf Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Deshalb habe ich nochmal bestellt.
Nun habe ich 2 mal bestellt und bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung bekam, da ich die andere wieder storniert habe bei dem Imbiss. ......

Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde, waren immerhin 65,40€

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27-11-2023 um 09:27 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 25.11.2023.

Es tut uns leid zu erfahren, dass die Bestellung doppelt gebucht wurde.

Leider muss ich dir mitteilen, dass die erste Zahlung nicht bei uns eingegangen ist und daher momentan nicht in unserem System verzeichnet ist.

Ich habe dein Anliegen umgehend an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Unsere Kollegen werden sich direkt damit befassen und die Angelegenheit bearbeiten.

Da es eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann, bis die Zahlung wieder in unserem System ersichtlich ist, möchte ich dich um etwas Geduld bitten.

Sobald es Neuigkeiten gibt oder die Rückerstattung bereits erfolgt ist, werden dich unsere Kollegen per E-Mail kontaktieren.

Falls du weitere Updates benötigst oder Fragen zu anderen Bestellungen hast, kannst du uns auch gerne über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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