Hey :)
Ich hab eben mein Online Banking gecheckt und gesehen das am Wochenende meine Bestellung #279KSP doppelt abgebucht wurde.
Ich habe beim Zahlen eine Fehlermeldung bekommen und daraufhin nochmal bezahlt.
Bitte Rückzahlung um die 39,70€.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-07-2020 um 12:49 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut uns leid.
Bitte sende uns eine Mail an info@lieferando.at und teile uns folgende Daten mit:
- Kontoinhaber
- IBAN
- BIC
- Kontoauszüge der doppelten Abbuchung
Alternativ kannst Du uns auch über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.
Sobald uns die oben genannten Daten vorliegen, wird Dein Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen schönen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.