Doppelt bezahlt bei einer Bestellung

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2023
  • #478757
  • 181
Anzeige

Hello
Ich hab eben mein Online Banking gecheckt und gesehen das am Wochenende meine Bestellung 86E7GL DATUM 28.01.2023 doppelt abgebucht wurde.
Ich habe beim Zahlen eine Fehlermeldung bekommen und daraufhin nochmal bezahlt.
Bitte Rückzahlung um die 27,50€.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2023 um 10:07 Uhr


Hallo ****** Maria,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen wolltest.

Sehr gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dies von meinem Kollegen bereits geklärt wurde.

Hierzu hast du eine separate Nachricht von uns erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße
Doreen​

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.