Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 10.07. eine Bestellung bei Lieferando aufgegeben. In der App wurde mir im Anschluss mitgeteilt, dass meine Zahlung per Kreditkarte fehlgeschlagen sei, woraufhin ich den Bezahlprozess wiederholte. Im Anschluss bekam ich zwei Bestellbestätigungen. Ich habe umgehend das Restaurant informiert und den Fall geschildert. Eine Bestellung konnte storniert werden. Bei der Bezahlung müsste ich mich allerdings an Lieferando direkt wenden hieß es dort. Dies habe ich zwei Mal getan. Ich habe am 10.07. sowie knapp 2 Wochen später reklamiert, aber keine Rückmeldung von Lieferando erhalten.
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Antwort von Lieferando
25-07-2020 um 09:38 Uhr
Guten Morgen ******,
dass die Bestellung doppelt abgerechnet wurde, tut mir leid.
Bislang haben wir leider keine Info über die doppelte Bezahlung erhalten.
Ich habe Dir das Geld aber soeben erstattet. In spätestens 4 Werktagen ist das Geld wieder auf Deinem Kreditkartenkonto.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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