Doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2021
  • #296787
  • 249
Anzeige

Liebes Team,
leider ist mir ein Fehler bezüglich einer Bestellung bei Jet Pizza , 22547 Hamburg , unterlaufen. Ich hatte meine Bestellung über 10€ mit Paypal bezahlt. Leider ist mir dann der Irrtum unterlaufen und ich habe bei Lieferung nochmal bezahlt. Dies war mir erst etwas später aufgefallen und habe mich dann sofort mit dem zuständigen Restaurant Jet Pizza , 22547 Hamburg , in Verbindung gesetzt und die doppelte Bezahlung reklamiert. Leider wurde ich dermaßen frech von dem Inhaber am Telefon beschimpft und er ist nicht auf meine Reklamation eingegangen und hat einfach aufgelegt. Ich bestehe aber darauf , mir diese doppelt bezahlten 10€ zurückzuzahlen und erbitte hiermit Ihre Unterstützung und Hilfe. Ich selbst komme in dieser Angelegenheit nicht mehr weiter , da der Reataurantbesitzer es ablehnt , mit mir zu reden , um dieses Problem zu lösen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2021 um 13:29 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zur versehentlichen doppelten Paypal Bezahlung Deiner Bestellung bei Jet Pizza in Hamburg. Ich kann gut verstehen, dass Du einen dieser Beträge erstattet haben möchtest.

Gerne habe ich Deinen Fall geprüft. Für die Lösung Deines Problems, benötige ich allerdings noch Transaktionsnachweise Deiner doppelten Bezahlung. Am besten kannst Du uns diese per E-Mail an info@lieferando.de senden.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Dienstagnachmittag.

Herzliche Grüße
Martha

Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.